Zahnärztliche

Regelmäßige zahnärztliche Kontrollen lohnen sich für unsere Patienten in jeder Hinsicht. Erkrankungen, Entzündungen
und Karies können frühzeitig festgestellt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden.

Oftmals ist das Stadium der Erkrankung allerdings so weit fortgeschritten, dass die zahnärztliche Chirurgie zum Einsatz kommt.

Muss ein Zahn gezogen werden, so kann dies viele Gründe haben. In unserer Praxis in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
führen wir sowohl die operative Zahnentfernung als auch die Entfernung von Weisheitszähnen sowie Wurzelspitzenresektionen durch.

Schmerzfreie oralchirurgische Eingriffe in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus!

Es handelt sich bei chirurgischen Eingriffen um Routinebehandlungen, die wir direkt vor Ort durchführen.

Selbst komplexe Operationen, etwa das Entfernen eines Weisheitszahns, führen wir schmerzarm und routiniert durch.

Die Wurzelspitzenresektion bezeichnet ein Operationsverfahren zur chirurgischen Zahnerhaltung. Das Ziel ist es, entzündete Zahnwurzeln zu behandeln und den Zahn zu erhalten.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.