Aufgrund der aktuellen Situation und der neuesten Entwicklungen in Bezug auf das Corona-Virus haben wir in dieser Zeit der Ungewissheit und der sich überschlagenden Ereignisse vorübergehend bis auf Weiteres eingeschränkte Ordinationszeiten, dies sowohl zu Ihrem als auch zum Schutz meines Teams:
Montag u. Donnerstag von 09:00-13:00 sowie Mittwoch von 15:00-19:00
Achten sie auf sich, bleiben sie gesund, in der Hoffnung, dass wir möglichst bald zur Normalität zurückkehren können. Wir danken für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.

Zahnärztliche

Regelmäßige zahnärztliche Kontrollen lohnen sich für unsere Patienten in jeder Hinsicht. Erkrankungen, Entzündungen
und Karies können frühzeitig festgestellt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden.

Oftmals ist das Stadium der Erkrankung allerdings so weit fortgeschritten, dass die zahnärztliche Chirurgie zum Einsatz kommt.

Muss ein Zahn gezogen werden, so kann dies viele Gründe haben. In unserer Praxis in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
führen wir sowohl die operative Zahnentfernung als auch die Entfernung von Weisheitszähnen sowie Wurzelspitzenresektionen durch.

Schmerzfreie oralchirurgische Eingriffe in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus!

Es handelt sich bei chirurgischen Eingriffen um Routinebehandlungen, die wir direkt vor Ort durchführen.

Selbst komplexe Operationen, etwa das Entfernen eines Weisheitszahns, führen wir schmerzarm und routiniert durch.

Die Wurzelspitzenresektion bezeichnet ein Operationsverfahren zur chirurgischen Zahnerhaltung. Das Ziel ist es, entzündete Zahnwurzeln zu behandeln und den Zahn zu erhalten.