Ästhetische

Korrekturen

DDr. Wolfgang Seemann

Ästhetische Korrekturen in Wien

Ein strahlend weißes Lächeln – das wünschen sich viele unserer Patienten. Kaffee, Tee, Zigaretten und andere Genussmittel führen häufig zu Verfärbungen, die sehr hartnäckig sein können. Es bedarf sanfter, aber wirksamer Methoden, die das Gebiss aufhellen,
ohne den Zahnschmelz anzugreifen.

In unserer Praxis setzen wir auf sanfte Methoden, die dennoch effizient und verlässlich sind.
Wichtig ist uns, ein perfektes, ästhetisches Ergebnis zu erzielen, ohne der Zahngesundheit zu schaden.

Verfärbungen und kleine Makel sanft beseitigen

Nicht nur Verfärbungen können das optische Erscheinungsbild trüben, auch Schmerzrisse, aufgeraute Kunststofffüllungen und Wurzelbehandlungen können das Aussehen der Zähne verändern. Auch hier schaffen wir Abhilfe!

Wir führen in unserer Praxis in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus sämtliche ästhetischen Korrekturen durch. Dazu zählt neben dem Bleaching, der Zahnaufhellung, unter anderem das Korrigieren kleiner Unebenheiten im Frontzahnbereich und das Einsetzen spezieller ästhetischer Vollkeramik-Kronen und Brücken.

Unser Angebot im Überblick:

  • Zahnaufhellung (Bleaching)
  • Zahnfarbene Füllungen-Composite/Keramikinlay
  • Vollkeramik-Krone/Brücke
  • Korrekturen mit Veneers 
  • Zahnschmuck